Über uns

Über uns

Seit über 75 Jahren produzieren wir Möbel „Made in Germany“. 

Die Möbelfabrik wurde im Jahr 1939 von Arthur Berndt gegründet und in zweiter Generation von Horst Berndt weitergeführt. Im Jahr 2008 wurde das Unternehmen von Marlies Lange übernommen und ist bis heute inhabergeführt.  

Heute produzieren wir zerlegte Mitnahmemöbel in Serienfertigung. Auf einer Fläche von ca. 12.000 qm werden mit modernstem Maschinenpark täglich eine Vielzahl von Artikeln hergestellt und verpackt. 

Bei uns erhalten Sie Qualitätsmöbel „Made in Germany“ im besten Preis-/Leistungsverhältnis. Alle Produkte werden am Standort Schwarmstedt nach den gültigen EU-Richtlinien gefertigt. 

Moderne Lager- und Lieferlogistik mit starken Partnern ergänzen unsere Leistungsfähigkeit. Somit haben wir fast alle Artikel ständig am Lager und können kurzfristige Lieferzeiten garantieren. Ein kompetenter Service bei allen Fragen runden unser Profil ab. 

Die Nähe zum Kunden ist uns wichtig. Die Umsetzung und Nutzung moderner EDV-Prozesse wie EDI sind für uns selbstverständlich. Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden zeichnet uns am Markt aus.